Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Deutsche Telekom-Aktie: Renditen im Glasfasernetz sollten sich verbessern


13.07.2012
Sanford C. Bernstein & Co

New York (www.aktiencheck.de) - Robin Bienenstock, Analystin von Sanford C. Bernstein & Co, stuft die Aktie der Deutschen Telekom (ISIN DE0005557508 / WKN 555750) unverändert mit "outperform" ein.

Im Rahmen einer Branchenstudie zum Telekommunikationssektor in Europa werde auf Aussagen von der für die Digitale Agenda zuständigen EU-Kommissarin Neelie Kroes Bezug genommen. Kroes wolle im Hinblick auf den Zugang zum Hochgeschwindigkeitsinternet Netzwerkpreise regulieren. Der Versuch, ein stabileres Wettbewerbsumfeld zu schaffen, sei positiv.


Bei der Deutsche Telekom dürften sich die Renditen auf das vorhandene Glasfasernetz verbessern und die Preise im heimischen Festnetz-Geschäft stabil bleiben. Das Kursziel von 10,00 EUR werde bestätigt.

Die Einschätzung der Analysten von Sanford C. Bernstein & Co für die Deutsche Telekom-Aktie bleibt bei "outperform". (Analyse vom 12.07.12) (13.07.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
16.04.2026, HebelprodukteReport
Deutsche Telekom: (Turbo)-Puts mit gehebeltem Potenzial - Optionsscheineanalyse
19.03.2026, HebelprodukteReport
Deutsche Telekom: (Turbo)-Calls mit Hebelchancen bei Kursanstieg - Optionsscheineanalyse
19.02.2026, HebelprodukteReport
Deutsche Telekom: (Turbo)-Calls mit hohen Chancen bei Erreichen des Zwölfmonatshochs - Optionsscheineanalyse
18.12.2025, boerse-daily.de
Open End Turbo Long auf Deutsche Telekom: Gegenbewegung fällig! Optionsscheineanalyse
20.11.2025, DZ BANK
Turbo Long Optionsschein Deutsche Telekom: Starkes 3. Quartal und ein Kurs-Schnäppchen für 2026 - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG